kommentar
 
 

EIN KOMMENTAR

AUS WINTERBERG


Hallo,

bei uns ist dieses Elend der Katzen kaum noch aufzuhalten. Ich habe schon den Tierschutz, die Tierheime usw. um Hilfe gebeten. Keiner fühlt sich verantwortlich.


Wir wohnen in einem kleinen Dorf mit 250 Einwohnern. Überwiegend Bauern. Bei den meisten scheinen Tiere keinen Wert zu haben, denn deren Katzen werden immer mehr.


Ich habe schon einige der Tiere aufgenommen. Ein Kater verschwand von einem Tag auf den anderen. Ein kleiner Kater den wir aufgenommen und geimpft und kastriert hatten, ist uns vom Nachbarn erschossen worden. Er hatte ihn in eine Krähenfalle gelockt und erschossen.


Der Anwalt dieses Menschen, schreibt uns, Katzen hätten keinen WERT !!!

Nun haben wir wieder zwei herrenlose zu unserer schon vorhandenen Katze aufgenommen. Aber es laufen allein um unser Grundstück sieben herrenlose Katzen herum, wovon eine mit Sicherheit schon wieder trächtig ist.


Kein Mensch fühlt sich verantwortlich und hilft mir bei diesem Problem.

Durch Futterstellen allein ist das Problem nicht zu lösen. Die Tiere müssten eingefangen und kastriert werden.


Doch wer soll das zahlen? Was soll ich tun?


 
Schnurrende Katzen sind Balsam für die Nerven
Zurück